01
Okt 12

Paris Fashion Week: Opening der “Chloé. Attitudes.” Ausstellung mit Karl Lagerfeld & Clare Waight Keller

"Chloé. Attitudes." Ausstellung mit Karl Lagerfeld & Clare Waight Keller

Was für ein Fest! Anlässlich der Eröffnung von “Chloé. Attitudes.”, einer Ausstellung über die 60jährige Geschichte der französischen Brand im Palais de Tokyo, feierten am Freitag Abend die Pariser Fashion Week Gäste diese besondere Jubiläum in neu eröffneten Museum – und mittendrin wir.

Da stand plötzlich Karl Lagerfeld neben einem, der in den 60er, 70er und 90er Jahren Chefdesigner von Chloé war, oder Clare Waight Keller, die seit 2011 für die Kreationen des Hauses zuständig ist. Wer noch zu Ehren von Chloé kam: Stylistin Rachel Zoe, Anna dello Russo sowie Carine Roitfeld, die bezaubernde Leandra Medine, Elin Kling, Anja Rubik, die Vogue Chefinnen Franca Sozanni und Emmanuelle Alt sowie die Models Jacqueline Jablonski und Constance Jablonski.

Hunderte von glänzenden Ballons an der hohen Decke, glühende Lampions auf der Terrasse, Champagner im Überfluss, ein Konzert von Cecile Cassel, Holly Siz und einer großartigen Little Boots. Ein ganz besonderer Gast des Abend war allerdings Gründerin Gaby Aghion, die 1952 Chloé in Paris ins Leben rief. Mehr dazu und der Ausstellung später, hier nun erst einmal die Bilder der wirklich gelungen Party.

Chloé. Attitudes.

Gaby Aghion & Karl Lagerfeld

Jacqueline Jablonski & Constance Jablonski

Clare Waight Keller & Carine Roitfeld

Anna dello Russo

Rachel Zoe

Marie Ange Casta

Franca Sozanni

Anja Rubik, Xavier Romatet & Emmanuelle Alt

Chloé. Attitudes.

Chloé. Attitudes.

Konzert von Cecile Cassel & Twins

Großartiges Konzert von Little Boots

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Kommentare: